• 17.Mai 2024

• 10. November 2024

17 Uhr Jahreskonzert, Kirche St.Magni, Unter den Linden 24, 28759 Bremen

Hauptkonzert

Jedes Jahr im Herbst veranstalten wir unser großes Jahreskonzert.
Die Arbeit der vergangenen Monate, die neu erlernten Lieder aber auch viele altbekannte Gospels werden den Zuhörern vorgestellt. Die Gemeinde St. Magni stellt uns die Räumlichkeiten zur Verfügung und die Kirche wird zu einem kleinen Konzertsaal.

In diesem Jahr feiert der Gospelchor sein 35jähriges Bestehen und wir veranstalten ein Jubiläumskonzert.

Konzert mit Musikern

Des Öfteren haben wir als Chor die Möglichkeit zusammen mit Profimusikern unser Bestes
zu geben. Dies ist immer eine wunderbare Herausforderung. Mit unserem Gospelgesang bilden wir den Rahmen für das Konzert und musizieren zusammen mit den Musikern.

Auftritte

Übers Jahr nehmen wir gerne Einladungen zu Auftritten bei Feiern, sowie diversenVeranstaltungen entgegen. Ob beim „Festival Maritim“ mit der herrlichen Weserkulisse oder auf dem „Sommerfest in Friedehorst“, versuchen wir das Publikum mitzunehmen auf eine Reise durch die wunderbare Welt des Gospels.

Hochzeit

Eine Trauung musikalisch begleitet mit Gospelmusik gibt einen wunderbaren, feierlichen Rahmen und unvergessene Momente. Die Liedwahl erfolgt in gemeinsamer Absprache und nach Wünschen des Brautpaares. Sehr gerne stehen wir beratend zur Seite.

Privatfeier

Ein kleines privates Gospelkonzert verleiht einer Festlichkeit, sei es ein Geburtstag, Jubiläum oder eine Weihnachtsfeier einen wunderbaren Höhepunkt.
Gerne geben wir Hilfestellung bei der Auswahl des Repertoires und nehmen besondere Wünsche entgegen.

Trauerfeiern

Wir begleiten einen Verstorbenen auf seiner letzten Reise. Dies ist eine große Ehre.
Gospels senden Botschaften, geben Trost und der Trauerfeier einen besonderen, feierlichen Rahmen.

Gottesdienst

Die energievollen Gospels geben die Botschaft Gottes auf eine ganz besondere Art und Weise wieder. Bekannte Lieder zum Mitsingen, Mitklatschen oder Tanzen machen einen Gottesdienst zu einem Fest.