Vorstand

Christian Sedelmaier

Vorsitzender

„Singen bereichert mein Leben
– besonders in der Gemeinschaft, gelegentlich auch bei der Gartenarbeit.“

Mömke Rockmann

Stellvertretende Vorsitzende

„Gospel bringt in mir eine Saite zum Klingen – diese Mischung aus tiefer Verzweiflung und unglaublicher Freude reißt mich mit!“

Andreas Zwanzig

Kassenführer

„Mit Erfahrungen aus Kirchenchören wollte ich in der Mitte meines Lebens etwas Neues ausprobieren. 2008 war ich Bestand einer kleiner Sängergemeinschaft und zu Besuch in einer kleinen evangelischen Kirchengemeinde in Tansania.
Schon dort war ich von der Gospelmusik, dem Rhythmus begeistert. Und jetzt, hier in Bremen habe ich die Möglichkeit, dies selbst auszuprobieren.“

Martina Reeger

Pressewartin

„Veränderung beginnt mit Singen im Chor. Chorsingen ist wunderbar, Gospelgesang ist eine Bereicherung und großartige Erfüllung für mich.“

Susanne Baack

Schriftführerin

„Der Gospelchor bringt mir Freude, Entspannung und um frei zu sein.“